Logo
Header Image

BnB Villa "Mon Repos" - nostalgic style

We are renovating our listed villa dated 1905 step by step with affinity to the detail - you can expect high wooedn rooms, two guest rooms with wallpaper, parquet floor and chandelier. "Mon Repos" offers you a relaxed and central place with an affectionate host couple. For a good start in the day we serve you  an exceptional breakfast. We look forward to welcome you!

Susanne & Andreas with Claudio

Direct bookings are only possible until 2 days before arrival - for short-term bookings please contact me by phone under +41 79 858 94 36. Thank you!

You can find our Covid-19 protection concept on our homepage www.bnbmonrepos.ch

Show availability calendar

Room

guest room "rose"
The guest room “rose” is located on the 2nd floor facing the east, with a view to our garden/the alps. One wardrobe and a commode offer you a stay for several nights. Our beds from earlier times have a length of 1.80 meters. There is enough space for a baby crib. Two armchairs, one pendulum clock and an encyclopaedia Brittanica complete the furniture. This room has still it's original wallpaper from 1905. On the 2nd floor is a new bathroom for guests only with shower and toilet.

Bathroom: Bath towels provided, Bathroom/WC on the floor, Hair dryer, Separate lavatory facilities: 1 bedroom, Baby cot, Non smoking room/apartment, Pets not allowed, Wifi

Possible occupation: 1-3 persons

current price 65,00 CHF
Show availability calendar
Availability Calendar

guest room "yellow"
Our newly renovated guest room "yellow" is on the 1st floor facing the north and disposes of an original art nouveau washbasin. It is ideal for short stays and offers enough space for 2 adults and 1 child on a mattress. Our beds from earlier times have a length of 1.80 meters. One commode, a clothes hook and two nostalgic armchairs complete the furniture. The blanket is suitable for allergic person. We have applied a classic, english wallpaper from farrow & ball. On the 2nd floor is a new bathroom for guests only with shower and toilet.

Bathroom: Bath towels provided, Bathroom/WC on the floor, Hair dryer facilities: 1 bedroom, Additional bed, Non smoking room/apartment, Pets not allowed, Wifi

Possible occupation: 1-3 persons

current price 65,00 CHF
Show availability calendar
Availability Calendar

Logo
Header Image

BnB Villa "Mon Repos" - im nostalgischen Stil

 Unsere denkmalgeschützte Villa aus dem Jahre 1905 renovieren wir Schrittweise mit viel Liebe zum Detail - es erwarten Euch hohe Räume mit viel Holz, insgesamt 2 Gästezimmer mit Tapeten, Parkettböden und Kronleuchter. „Mon Repos“ bietet einen zentralen, aber entspannten Rückzugsort mit einem herzlichen Gastgeberpaar. Für einen guten Start in den Tag sorgt unser aussergewöhnliches Frühstück. Wir freuen uns auf Euch! 

Susanne & Andreas mit Claudio

Direktbuchungen sind nur bis 2 Tage vor Anreise möglich - für kurzfristige Buchungen kontaktieren Sie mich bitte per Telefon unter +41 79 858 94 36. Vielen Dank!

Unser Schutzkonzept Covid-19 finden Sie auf unserer Homepage www.bnbmonrepos.ch

Verfügbarkeiten anzeigen

Zimmer

Gästezimmer "Rose"
Das Gästezimmer "Rose" befindet sich auf dem 2. Stock Richtung Osten mit Ausblick auf den Garten/Toggenburger Berge. Ein Schrank und eine Kommode ermöglichen einen Aufenthalt für mehrere Nächte. Unsere Betten weisen eine Länge von 1.80 Meter auf. Zusätzlich hat es noch Platz im Zimmer für 1 Babybett. Zwei Gobelin bestickte Armlehnsessel, eine Pendeluhr sowie eine Enziclopaedia Brittanica runden die Ausstattung ab. Dieses Zimmer besitzt noch die Original Tapete aus 1905. Im 2. Stock steht ein neues Badezimmer nur für Gäste mit Dusche/WC zur Verfügung.

Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Badezimmer/WC auf der Etage, Haartrockner, Separates WC Ausstattung: 1 Schlafraum, Babybett im Zimmer, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Wifi

Belegung: 1-3 Personen

heute ab 65,00 CHF
Verfügbarkeiten anzeigen
Verfügbarkeiten anzeigen

Gästezimmer "Gelb"
Das neu renovierte Gästezimmer "Gelb" liegt im 1. Stock Richtung Norden und verfügt über ein original Jugendstil-Lavabo. Es ist ideal für Kurzaufenthalte und bietet genügend Platz für 2 Erwachsenen und 1 Kind auf einer Matratze. Unsere Betten weisen eine Länge von 1.80 Meter auf. Eine Kommode sowie Kleiderhaken dienen Ihnen zur Aufbewahrung. Zwei nostalgische Stühle runden die Ausstattung ab. Die Bettwäsche ist für Allergiker geeignet. Dieses Zimmer haben wir Ende 2018 selber verputzt, tapeziert und gestrichen. Wir wählten eine klassische, englische Tapete von Farrow & Ball und die Farbe Umbra grün für die Sockelleisten, Kranzprofile, Tür und Heizung. Der original Eichenparkett wurde geschliffen und neu versiegelt. Im 2. Stock steht ein neues Badezimmer nur für Gäste mit Dusche/WC zur Verfügung.

Badezimmer: Badewäsche vorhanden, Badezimmer/WC auf der Etage, Haartrockner Ausstattung: 1 Schlafraum, Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucherzimmer-/wohnung, Wifi, Zustellbett

Belegung: 1-3 Personen

heute ab 65,00 CHF
Verfügbarkeiten anzeigen
Verfügbarkeiten anzeigen